Beschreibung
Diese sanierungsbedürftige aber attraktive 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in begehrter Lage in der Bergstraße 8 in Bregenz und überzeugt durch eine gelungene Kombination aus ruhigem Wohnen, zentraler Lage und hoher Lebensqualität. Die Wohnung liegt in einem gepflegten Wohnhaus in einer angenehmen, überwiegend ruhigen Nachbarschaft und eignet sich ideal für Paare, kleine Familien oder als wertbeständige Anlage.
Die gut geschnittene Wohnung bietet drei helle Zimmer, die vielseitig als Wohn-, Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer genutzt werden können. Große Fenster sorgen für eine freundliche und lichtdurchflutete Atmosphäre. Der durchdachte Grundriss ermöglicht ein angenehmes Wohngefühl und eine optimale Nutzung der Wohnfläche.
Ein besonderes Highlight ist der eigene Tiefgaragenplatz, der komfortables und sicheres Parken gewährleistet – ein klarer Vorteil in dieser gefragten Lage. Ergänzt wird das Angebot durch die hervorragende Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Schulen, Ärzte sowie das Stadtzentrum von Bregenz sind in wenigen Minuten erreichbar. Auch der Bodensee sowie Naherholungsgebiete in Richtung Pfänder und Gebhardsberg befinden sich in kurzer Distanz und bieten zahlreiche Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.
Nebenkosten / Einmalkosten
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbucheintragungsgebühr
3,0% Vermittlungsprovision zzgl. 20% MwSt.
Vertragserrichtungskosten
Beglaubigungskosten + Barauslagen
Energieausweis
| Baujahr |
1972 |
| Zustand |
Renovierungsbedürftig |
| HWB |
95 kWh/(m²a) |
| HWB Klasse |
C |
| fGEE |
1,47 |
| fGEE Klasse |
C |
| Beziehbar |
nach Vereinbarung |